Die O´Delvais Krieger


Krieger Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 01:15 
In Game Steckbrief

Bei den Magmaren
Name: Kan X
Rasse: Magmar
Berufe: Fischer (BE 200), Hexenmeister (BE 116) und Einbrecher (BE 26)
Kriegsrang: Krieger
Kampfstil: Gauner
Rüstungsteile: Helm "Nordwind", verchromte Schulterstücke, verchromte Handschuhe, Claymore, Langes Stilett, verchromte Beinschützer, verchromter Brustpanzer, verchromtes Kettenhemd und verchromte Stiefel.
Reittiere: Corvus (Griever), giftiger Krioner Sorb (Bahamut)
Begleiter: Welpe (Amaru)
Feo Alter:2 Jahr. 3 Mon.25 Tage.
Bisherige Clans: Crazy Wombats, APOKALYPTIC KNIGHTS, Pendragons Castle und zuletzt der von mir gegründete Clan OutlawZ.

Bei den Humis
Name: _Kan X_
Rasse: Mensch
Berufe:Noch keine aber ich werde wahrscheinlich Kräuterzupfer/alchi oder all meine Erfahrung nehmen und wieder Fischer Hexer werden
Kriegsrang: Rekrut
Kampfstil:Noch keiner aber will mal den Knochenbrecher versuchen
Rüstungsteile:Noch nichts großartiges
Reittiere:Den Corvus werd ich mir aus Erfahrung nicht mehr holen, der Rest ist herzlich Willkommen
Begleiter:Hmmm ob ich mir wirklich einen hole...?
Feo Alter:Bin seit gestern bei euch^^
Bisherige Clans: Noch keine



RL Steckbrief

Name: "Thorsten "Totti"
Geburtsdatum/Alter: 2. April 1987/ 23
Beziehungsstatus: Single
Rasse: deutsch
Beruf: Zur Zeit Staplerfahrer bei REWE, gelernter Koch
Freizeitaktivitäten: Drachenkrieg, PC , Feiern, lesen, Filme schauen, Serien schauen, Musik hören, kochen, essen und und und...

Bewerbung als Extrem-Kühnheitsgamer, Lustiger Geselle, Gute Laune-macher, Quatschkopp, nur Blödsinn im Kopf-haber, verrückter Zeitgenosse und Helfer bei jedem möglichem Problem.

Hiermit bewerbe ich mich als Extrem-Kühnheitsgamer, Lustiger Geselle, Gute Laune-macher, Quatschkopp, nur Blödsinn im Kopf-haber, verrückter Zeitgenosse und Helfer bei jedem möglichem Problem im Clan "Die O Delvais Krieger".

Da ich schon einige Erfahrung im Browsergame Drachenkrieg habe und ich aus sicherer Quelle weiß das Ihr unbedingt einen Extrem-Kühnheitsgamer, Lustiger Geselle, Gute Laune-macher, Quatschkopp, nur Blödsinn im Kopf-haber, verrückter Zeitgenosse und Helfer bei jedem möglichem Problem sucht, dachte ich mir das ich eure Voraussetzungen komplett und lückenlos erfülle.
Ich kenne ja auch schon "einige" O Delvais Krieger und hab in letzter Zeit immer mehr mit den jenigen zu tun.
Was ich mitrbringe ist das ganze Repertoire an meiner Erfahrung im Spiel Drachenkrieg (naja Magseite bei den Humis bin ich auf euch angewiesen :S), desweitern bin ich sehr kommunikativ und helfe, wenn ich dazu in der Lage bin oder wenn es zeitlich geht, bei allem.
Ich helfe euch (wenn ich meine Ziele als Kühnheitsgamer erreicht hab) bei eurem Dorfstreifendienst, bei euren Söldnerquests und generell bei Quests, bei Schalchtfeldern jeglicher Art, wenn man von der anderen Rasse angegriffen wurde, bei Hausgängen, bei Palastgängen und bei fast so gut wie allem. (Es reicht wenn Ihr mich anschreibt) Aber ich bitte euch mich zu verstehen wenn ich mal EP-bedingt nicht helfen kann.
Dasselbe erwarte ich aber auch von euch.
Ich bin ein stets sehr gut gelaunter Mensch, der wirklich jedweder Art von schlechter Laune aus dem Weg geht und auch keine freiwillig macht, nur wenn ich sehr geärgert wurde und ich mal doch schlechte Laune haben sollte werde ich euch das kenntlich machen und somit ein bisschen Abstand nehmen um meinen Ärger nicht bei euch rauszulassen, denn ich bin etwas unkontrolliert wenn ich wütend bin.
Ich lache sehr gerne, ich bin sehr verrückt, ich mache viel Quatsch und ich finde es Lustig. Ob Ihr damit klar kommt weiß ich nicht, wenn es euch zuviel wird bitte darauf Aufmerksam machen und ich lass es sein, denn ich kann manchmal nicht einschätzen wo die Grenze liegt.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen ein O Delvais Krieger zu werden.

Hochachtungsvoll

Kan X


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 01:15 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 01:26 
*umfall* so einen langen berwerbungsbrief hab ich ja noch nie gelsen und SOWAS von ausfuehrlich!

Ich werd jetzt einfach mal so tun als ob ich dich nicht kenne *lach* und mich mit cupi berraten , ich werd dich dann anschreiben ;-)

HOCHACHTUNSVOLL *wechlach aber richtig*
Mariketa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 01:29 
LOL ich sag schonmal herzlich Willkommen *der Cheffin in den A...llerwertesten tret xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 01:33 
oO *hintern reib* na danke aber auch , so gehst du mit MIR ( deiner CHEFIN!) um??? Frechheit dafuer wirst du gezuechtigt! *wechkugel*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:04 
Nessi... ?! Lass mich in Ruhe! :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:08 
nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein ... und warte nochmal :
nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein , nein .... und jetzt noch mal persöhnlich bei skype :D

Und nochmal NEEEIIIHEN! :D :D :D *wechrenn


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:09 
soso *Augen aufreiss ... du lebst also an einer Autobahn und kannst damit net umgehen :lol::lol::lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:12 
lool nee ich hatte nur gerade nen plattensprung im schädel , kam die ganze zeit das gleiche :D
Und wenn das einer liest und das können ALLE, halten die uns fuer verrueckt *gröööhl*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:13 
Nessi, du doof :P das ist eh eine allgemeine Tatsache *lach


du weisst doch selber, dass so eine geile Bewerbung angenommen werden MUSS - also versuch doch gar net erst zu diskutieren =))))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 02:18 
und wag es dich ja net, mich Pimpf zu nennen *droh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Liebe, Forum, Reise

Impressum | Datenschutz