Bewebungen, Kritik, lob , tadel hier kann alles rein
Was den Clanbetrifft :-)
Antwort schreiben

Re: Bewerbung

Di 1. Mär 2011, 01:19

pass ma uff du pimpf ... ja... genau du ... pass mal uff ... öhm nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte , gib mir mal 5 min *wechlach

Di 1. Mär 2011, 01:19

Re: Bewerbung

Di 1. Mär 2011, 01:20

Lachflash

Re: Bewerbung

Di 1. Mär 2011, 01:31

okay, is vorbei ... ich kann nicht mehr geb mich geschlagen!

Du doof!! Soooo *lach*

Re: Bewerbung

Di 1. Mär 2011, 01:36

lol Mari wenn du dich so streitest kann ich deinen Amt als Chef ja bekleiden :lol: <----(och mist die klappen hier ja net^^) Nee war nur ein Witz^^ aber wenn ich was will dann mach ich es doch richtig^^ deswegen die ausführliche Bewerbung^^

Also .... Bin ich nu drin ? xD

lg Kan X

Ps. achja was ich der axh so Perfekten Bewerbung hinzufügen wollte ist das ich auch ein Forenjunkie bin, sprich jeden Tag bevor ich mich in DK einlogge ins Forum gehe.
Und nochwas, Ich hab ja noch meinen Magmaren account und werde den ja nicht einfach aufgeben da hab ich auch noch Ziele die erreicht werden müssen, wie z.B. Kriegsränge und anderes Zeugs.
Damit will ich sagen das ich auf beiden Seiten spielen werd :P

Re: Bewerbung

Di 1. Mär 2011, 01:43

loool meinen rang kann mir keiner streitig machen , oder?? *böse durch die gegend schau*
ausserdem will sich den verrueckten haufen keiner freiwillig ans bein binden *lach*

ach ein forums junkie ... na super und bei uns passiert hier grad nichts :D

Re: Bewerbung

Do 3. Mär 2011, 01:32

meinst du? :devil:

och mim Forum kriegen wirs schon hin^^ :smile:

Re: Bewerbung

Di 4. Jan 2022, 16:45

Richtig denn nun ist der Forums -Chef wieder da, noch nicht genesen aber wieder da und als erstes ..

HAAALLOOOOO BEWERBUNG ???!!! Zum Talken gibts des Faorum net dne gast bereich *grummel mosser motz.. mit fuss aufstampf..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH . flasches bein.. so klasse gemacht det habt ihr nun davon


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 4. Jan 2022, 16:45.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Liebe, Forum, Reise

Impressum | Datenschutz